Trägerschaft

 

Trägerschaft ist die am 27. Oktober 2016 neu gegründete Genossenschaft „Theater im Gäu"

 

unser Vorstand:

 

 

Felix Jeanmaire

Präsident

 

"Digital oder analog? Analog… da sehe, höre, rieche und spüre ich, ich bin mitten drin – drin im Theater!"

 

 

 

 

 

 

 

fp.jeanmaire@bluewin.ch

 

 

 

 

Christoph Schwager

Schwager Theater

 

"In meiner Heimatregion gibt es viele kulturbegeisterte Menschen, die ein Kleintheater mit einem tollen Programm verdienen."

 

 

 

 

 

info@schwager.ch

 

Karin Büttler-Spielmann

 

 

"Kultur und Gesellschaft können wir nur pflegen, wenn wir Raum schaffen! "

 

 

 

 

 

 

 

 

kbuettler@ggs.ch

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Kissling

 

 

"Kultur lebt und erlebt man nur gemeinsam mit Menschen an Anlässen wie Theater, Konzerte, Feste, Feiern, usf…"

 

 

 

 

 

 

 

heinrich@kissling.com

 

 

 

 

 

Peter Brotschi

 

 

 

"Ein Theaterhaus im Gäu wird die Grossregion Gäu, Thal und Bipperamt aufwerten und eine Ergänzung sein zu den städtischen Angeboten rund herum."

 

 

 

  

peter.brotschi@bluewin.ch